36. ordentliche GV

Präsident Rolf Heinzer begrüsste in Rothenburg 20 Mitglieder zur 36. ordentlichen GV. Er blickte auf ein turbulentes Vereinsjahr zurück und informierte gleichzeitig über die Aktivitäten im 2016, wo bereits verschiedene Auftritte, unter anderem am Whisky-Schiff, über die Bühne gingen.

Neue Aktivmitglieder sind James Worthington und Nicole Burch. Die bisherigen Schüler Helene Gloor, Kevin Wyden und Tobias Iten wurden einstimmig zu Probemitgliedern ernannt.

 Als neue Kassierin wurde Angela Theiler-Murmann und als neue Materialwartin Marietta Habermacher vorgeschlagen. Beide wurden einstimmig gewählt. Für die zurücktretenden Revisoren Roland Essig und André Hafner stellen sich neu Dani Renggli und Evelyn Egli zur Verfügung. Herzliche Gratulation allen Gewählten und einen grossen Dank für das Engagement.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Website