Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unsere Homepage
Wir freuen uns über Ihre Grüsse und Rückmeldungen, sind aber auch dankbar um Ihre Kritik. Zögern Sie nicht Ihren Eintrag hier im Gästebuch zu hinterlassen.
Wir behalten uns vor unsittliche Inhalte sowie kommerzielle Werbung nicht zu veröffentlichen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.16.212.99.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Andreas Hambsch Andreas Hambsch aus Waghäusel schrieb am 5. Oktober 2021 um 16:35
Liebe Band, ihr macht eine tolle Arbeit. Weiter so, eure https://www.dudelsackschule.de
Haeppy Buetler Haeppy Buetler aus Luzern schrieb am 9. Juni 2021 um 14:09
Haerzlechi Gratulation de Lucerne Caledonians, allne wo no aktive oder passiv debi send ond au allne wo je debi xi send. Oeber all die vierz Joor ond mee, hemmer doch einiges bewegt, au i de Schwiizer Dudelsackszene. Wiiter so. Pfleged de gueti alti Geischt! Yours in piping. Haeppy
Administrator-Antwort von: admin
Herzlichen Dank Haeppy! Auch wenn wir dieses Jahr keine Jubiläumsfeier durchführen konnten freuen wir uns, dass aktuell recht viel läuft und die Szene lebendig ist.
Remo Sütterlin Remo Sütterlin schrieb am 3. April 2017 um 8:26
Geschätzte Lucerne Caledonians im Namen der Leisure Pipers möchte ich mich bei euch bedanken das wir wieder mit euch am Whisky-Schiff Luzern auftreten durften. War eine tolle Sache und hat Spass gemacht, vielen Dank! Mit piperischen Grüssen Remo Sütterlin
Maya Neukom Maya Neukom schrieb am 11. Mai 2016 um 19:53
Liebe Caledonians, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken, für Euer Spiel bei mir am Stand, es hat mich riesig gefreut. Ihr habt devinitiv einen neuen Fan gewonnen. Eure Herzlichkeit hat mich sehr berührt.? Ganz liebe Grüsse Maya
Mc Rääbe Mc Rääbe schrieb am 12. März 2016 um 16:08
War eine tolle Sache,mit Euch am Whisky-Schiff in Luzern mitspielen zu dürfen ! Hat uns echt spass gemacht,vielen Dank ! Alles Gute und viele Grüsse Piper der Leisure-Pipers Mc Rääbe
Administrator-Antwort:
Es hat uns auch sehr Spass gemacht, euch von den Leisure-Pipers kennen zu lernen und mit euch zu spielen! Ich hoffe, dass wir wieder einmal zusammen pipen können. Vielleicht sehen wir uns ja am Pipeband Meeting an der LUGA in Luzern. Liebe Grüsse Lucerne Caledonians
McElch McElch schrieb am 6. Januar 2016 um 22:41
Frischer Brise in der Band, frischer Wind auf der Homepage.....Hut ab....sehr schöner und übersichtlicher Auftritt. Machts gut stets euerm Motto: Ne Parcas Nec Spernas
admin admin schrieb am 31. Dezember 2015 um 15:35
Vielen Dank für eure Gratulationen und Glückwünsche. Die Lucerne Caledonians wünschen euch auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Honegger Roland Honegger Roland schrieb am 30. Dezember 2015 um 16:01
Hallo Liebe Caledonians Super Homepage! Cool! Wünsche Euch allen alles Gute und viel Erfolg em neuen Jahr. Guete Rotsch es 2016 Liebe Gruess und hebids Guet Roli
McChnöpfli McChnöpfli schrieb am 28. Dezember 2015 um 10:23
Hallo Lucals Gratuliere zur tollen neuen Webseite und zum, wie es Vorstandsmässig aussieht, Neuanfang. Euch allen viel Spass beim Musizieren im neuen Jahr. Ein grosses Grunz von Wildbaor McChnöpfli, alias Peter Ottiger